Gastronomie

Asia-Imbiss - Das Essverhalten der Menschen hat sich geändert. Sparsamkeit und Hektik bestimmen auch das Essen. Lieber wird abends besser gegessen, aber dafür tagsüber schneller. Volle Teller für wenig Geld. Außerdem ist nach wie vor der Asia-Trend in Deutschland ungebrochen. Sushi-Bar und Asia-Imbiss gehören mittlerweile zur täglichen Exotik.
Burger-Bistro - Der Businessplan umfasst ein Burger-Bistro mit einer Essens- und Getränkeauswahl von verschiedenen Burger-, Salat- und Kartoffelgerichten, Obst- und Gemüsesäften sowie diversen Getränken und Kaffeesorten.
Restaurant - Das Essverhalten der Menschen hat sich geändert. Sparsamkeit und Hektik bestimmen auch das Essen. Lieber wird abends besser gegessen, aber dafür tagsüber schneller. Volle Teller für wenig Geld. Außerdem ist nach wie vor der Asia-Trend in Deutschland ungebrochen. Sushi-Bar und Asia-Imbiss gehören mittlerweile zur täglichen Exotik.
Salatbar - Umsetzung eines innovativen Salatbarkonzepts mit dem Fokus auf Costomizing und Individualisierung von Produkten aus biologischem Anbau.
Shisha- und Cocktailbar - Für die Kundschaft dieser Bars besteht fortwährend das Bedürfnis nach dem Konsum von Getränken jeglicher Art in einer angenehmen Umgebung. Jedoch ist es gerade in diesem Bereich notwendig immer wieder neue Trends zu berücksichtigen, in das eigene Gastronomiekonzept aufzunehmen und sich somit zu spezialisieren. Einer dieser Trends ist der Tabakkonsum mit Hilfe einer Wasserpfeife (Shisha).